Es ist immer Sonnenenergie.



Philosophie

Antrieb

Die Sonne bringt uns Licht und Wärme, damit ernährt sie uns.
Wir sind dankbar.

Die Photovoltaik das direkte Prinzip, aus Sonnenenergie Strom zu machen - scheint uns die Technologie mit dem grössten Potential für die Menschen und für die Umwelt, in der wir leben. Wir sehen darin eine Form der Energieerzeugung, die sauber, sicher und ehrlich nachhaltig ist, sowohl sozial als auch ökologisch und ökonomisch.

Als Menschen mit vielfältigen Erfahrungen und breitem Fachwissen engagieren wir uns gerne in der Gesellschaft für zukunftsgerichtete und effektiv nachhaltige Lösungen. Und die Anwendung der Photovoltaik ist ein Prinzip, welches im Grundsatz zu Unabhängigkeit führt. Wir sind begeistert.

sonnentanz ist ein junges Wesen, voller Energie.



Vision

Wir wollen als Mensch und Unternehmen einen Beitrag leisten, der unsere Gesellschaft weiterbringt und unabhängiger macht, indem wir Technologien einsetzen, welche sauber und sicher Energie generieren, niemanden stören dabei und die Ressourcen schont.

Wir haben Freude, wenn die Sonne tanzt auf dem Dach, und uns gefällt unsere Arbeit.

Lassen Sie sich begeistern!



Werte

Wir wollen mit wachem Geist die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden erkennen und mit Fachkompetenz, Flexibilität unseren Kunden die dafür beste Lösung anbieten.

Wir verhalten uns anständig und respektvoll zu unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und Geschäftspartner, als Grundlage einer langen vertrauensvollen Partnerschaft.

Wir bieten uns und unseren Mitarbeitern gute Entwicklungsmöglichkeiten mit angepasster Ausbildung und Ausrüstung.

Wir orientieren uns am Stand der Technik sowie an den geltenden Normen und Richtlinien, um wirkungsvolle, zuverlässige und sichere Lösungen zu realisieren.



sonnentanz gmbh ist ein geprüftes Mitglied von swissolar